Zeit für einanderGanzheitlicher Austausch

Nie zuvor war eine Zeit schnelllebiger und mit so vielen Außenreizen bestückt. Durch die Technifizierung und das Internet können wir an sämtlichen herausragenden Geschehen auf der ganzen Welt teilhaben. Wir werden mit Werbung dauerbeschallt, der Newsticker wird minütlich aktualisiert, die Sprachwerbung im Supermarkt im Fünfminutentakt wiederholt.

Der eigene Anspruch ans gesellschaftliche Funktionieren ist oft hoch, Job und Leben wird zu einem Vergleich mit hunderten Anderen. In Zeiten, in denen sich Leben anfühlt, wie eine Runde im Jahrmarkt-Karussell, biete auch ich Termine an? Ja, gerade deshalb! Ich bin sogar einen Schritt weiter gegangen und habe eine Schule gegründet: Die Herznote Schule des Lebens!

Wir brauchen die Möglichkeit, uns ins Gleichgewicht zu bringen. Wir brauchen die Möglichkeit uns Wissen anzueignen, mit dem wir die Energien aktivieren können, die uns gut tun, das nicht unsere Köpfe füllt sondern unsere Herzen. Wir brauchen Kenntnis davon, wie Leben funktionieren kann, wenn wir uns als Mitgeschöpfe eines ganzheitlich funktionierenden großen Ganzen erkennen.

Du bekommst in meiner Herznote Schule die Möglichkeit bei deiner Wahldozentin aufzutanken und dir ein ganz besonderes Herzwissen anzueignen

Ich freue mich auf dich!

An'Anasha Anke mit Astara