One Spirit BalancingCoaching, Beratung, Energiearbeit

Leben in Balance

ist wie der Flug der Möve. Mal gleitet sie dahin, mal schlägt sie mit den Flügeln, taucht im Sturzflug in die Fluten, um im nächsten Moment zufrieden und satt auf einem Poller Platz zu nehmen. Die Tempowechsel beleben, das ist, was Leben ausmacht.
Was uns aus der Balance, unserem inneren Gleichgewicht bringt, sind die nicht enden wollenden stürmischen Zeiten, in denen tägliche Höchstleistung gefragt ist und kein Rückzug möglich scheint. Dann ist Hilfe gefragt. Dann ist es an der Zeit, dich wieder ganzheitlich wahrzunehmen, deine Kraft als „Spirit“ zu spüren, dich von innen heraus zu heilen.
Das One Spirit Balancing kann dir helfen, in deine ganz eigene Vitalität zurück zu finden, es hilft, dir deine Quellkraft als Körper-Geist-Seele Einheit bewusst werden zu lassen. Als medialer Coach unterstütze ich dich dabei, alte Glaubenssätze zu identifizieren und Blockaden abzubauen, die dich daran hindern, in dein Gleichgewicht zu kommen. Damit erschaffst du einen neuen Zugang zu dir, zu deiner EigenLIEBE, zu dem, was dich glücklich und ausgeglichen SEIN lässt.

.

Balancing Coaching

Wandel und Entwicklung gehören zum Leben wie das Ein- und Ausatmen. Doch es gibt Phasen, in denen sich die Veränderung so stark und übermächtig anfühlt, dass wir aus dem Gleichgewicht geraten. Mit dem Balancing Coaching zeige ich dir einen bewährten Weg, damit du selbst schwierige Phasen deines Lebens in Liebe gestalten kannst. Aus Wandel wird Wandlung, weil du dich ganz fühlen kannst, als Schöpfer/in deines Lebens und nicht von anderen fremdgesteuert.
Die Kombination aus spirituellen wie auch methodischen Komponenten eröffnet dir deine neue Perspektive. Denn der Blickwinkel, unter dem Probleme gelöst werden, wird ein anderer sein, als der, unter dem sie entstanden sind. Wenn du dir die Zeit für den Richtungswechsel zurück in DEIN Leben nimmst, kann ich dir den Weg zeigen, wie du die Hilfe und Unterstützung der kraftvollen Energien nutzen kannst, die uns alle begleiten – das ist die Stärke von One Spirit. Wir legen gemeinsam dein Ziel für das Balancing Coaching fest und du erhältst individuell auf deine Situation angepasste Übungen – eine erfolgreiche Strategie zur inneren Ausgeglichenheit, zum Wohlbefinden und GlücklichSEIN.


Telefonische Terminanfragen zum Einzelcoaching: +49(0)2233-62 66 131

Zur schriftlichen Anfrage kann das Kontaktformular gerne genutzt werden

Das Honorar beträgt 60 Euro pro Stunde

 

Das Gruppencoaching findet im Anschluss an einen Balancing Workshop statt und ist über die Herznote Schule buchbar.

 

Balancing Workshop

Zu keiner Zeit des Lebens hatten wir mit so vielen Informationen und Reizen zu tun. Durch die Technifizierung und das Internet können wir an sämtlichen herausragenden Geschehen auf der ganzen Welt teilhaben. Der eigene Anspruch ans gesellschaftliche Funktionieren ist hoch, Job und Wohnungssuche wird zu einem Vergleich mit hundert anderen. In Zeiten, in denen sich Leben anfühlt, wie zu viele Runden im Jahrmarkt-Karussell, brauchen wir unseren eigenen Schutzraum, in dem wir auftanken können.
An nur einem Nachmittag zeige ich dir den Weg, wie du deinen inneren Schutzraum inmitten des Jahrmarktes des Lebens immer wieder aufsuchen kannst. Hier kannst du deine Verbindung mit allem, was IST, wiederentdecken und dein Leben grundlegend ändern. Hier kannst du dich verbinden mit neuer Energie, Licht und Liebe.
Der Balancing Workshop ist dafür geeignet, um Stress und Überforderung loszulassen, alte Verhaltensmuster und Glaubenssätze aufzudecken, eine neue Strategie zu erarbeiten und diese umzusetzen, damit du deinen Träumen und Zielen näher kommst und sie verwirklichen kannst.

 

Termine und Anmeldeformular findest du in der Herznote Schule

 

Balancing System Aufstellung

Zwei der größten Geschenke, die wir einander geben können, sind wohl Aufmerksamkeit und Achtsamkeit. Gerade diese kommen jedoch oft zu kurz, wenn die Anforderungen einfach zu hoch werden und sich das Leben nicht im Gleichgewicht befindet. In der Balancing System Aufstellung können wir gemeinsam Beziehungen und Situationen „aufstellen“ und deren Reibungspunkte „auflösen“. Die Schuhe eines anderen zu tragen, bringt einen anderen Standpunkt. Mit den Augen eines anderen zu sehen, bringt eine neue Perspektive.
Ein sehr wirkungsvoller Ansatz, wenn es darum geht, Beziehungen wieder in die Harmonie zu bringen. Die Balancing System Aufstellung wird im persönlichen Austausch zwischen dir und mir durchgeführt. Da es eine energetische Arbeit ist, können mit dieser Methode auch Beziehungen zu Menschen aufgearbeitet werden, die bereits verstorben sind.

 

Telefonische Terminanfragen: +49(0)2233-62 66 131

Zur schriftlichen Anfrage kann das Kontaktformular gerne genutzt werden

Das Honorar beträgt 60 Euro pro Stunde

 

Leben in BalanceHier kannst du mich erreichen

  • Telefonisch

    Ich habe neben den fest vereinbarten Gesprächsterminen offene Telefon-Sprechzeiten.
    Bitte bei Bedarf auf die Mailbox sprechen, ich rufe zurück: +49(0)151-1503 8888
    Per Whatsapp an +49(0)151-1503 8888

  • Per Email an info@ankegocke.de

  • Zum Workshop anmelden:

    Unter folgenden Link findest du die Informationen:
    Termine & Kursinhalte